Aktuelles

12. November 2009

Zusammenarbeit mit PTC GPS-SERVICES

Es wurde eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit der in Koblenz ansässigen PTC GPS-SERVICES GmbH vereinbart.
Über die gemeinsame Vermarktung von FALCOM AVL-Geräten soll eine langfristige Geschäftsverbindung aufgebaut werden.

6. November 2009

Zusammenarbeit mit Steinbeis Institut vereinbart

Als wichtiger Schritt in die Selbständigkeit konnte eine Zusammenarbeit mit dem Steinbeis-Transferzentrum für Identifikationsmedien & Identifikationsmanagement STZ 584 vereinbart werden.
Es werden zunächst Projekte im Bereich Ortung und Identifikation gemeinsam angegangen.

3. November 2009

Erster Auslandskunde im Bereich Telematik gewonnen

Als erster ausländischer Kunde konnte die AidComm AG aus der Schweiz gewonnen werden.
Schon vor der Gründung bestanden Kontakte in die Schweiz.
In einem ersten Projekt ging  es vor allem um die Konfiguration von MAMBO2-Geräten der Firma FALCOM zur Verwendung als Notrufgerät für Alleinarbeiter.

1. November 2009

Start in die Selbständigkeit

Am 1. November 2009 startet Roger Adams in die Selbständigkeit als Dienstleister im Telematik- und IT- Bereich.